Deine Trainer

Unternehmer,
Trainer & Coach

„Ich helfe Menschen, ihr volles Potential zu entfalten, um sich persönlich weiterzuentwickeln. So können sie in ihre volle Kraft kommen. Dabei ist mein Fokus immer ein integraler Ansatz mit dem Thema innere sowie äußere Sichtbarkeit, sodass Körper, Geist und Seele nachhaltig in einen Einklang kommen können.

Ich bin zertifierter Coach und Trainer für Persönlichkeitsentwicklung, arbeite mit wingwave®, Energiearbeit wie Quanten-Matrix und mit den Methoden des Neuro Resonanz Trainings. Die Erfahrung der Coaching-Methoden ergänzt meine Arbeit als Fotograf und Filmemacher in der Integralen Fotografie sowie in meinen Workshops für Fotografen.

Grundsätzlich ist mir die Verbindung zwischen meinem Gegenüber und mir das Wichtigste für eine gemeinsame Arbeit. Deshalb habe ich die Integrale Fotografie- und Filmmethode entwickelt: Es ist ein ganzheitlicher Ansatz, in dem ich Dich lehre, Dich selbst richtig zu sehen und dadurch Deine individuelle Persönlichkeit über das Bild hinausgetragen wird. Ich möchte aus jedem das Beste herauskitzeln. Dabei ist es unwichtig, ob wir im exotischen Marokko oder im herzlichen Köln arbeiten.

In einer Integralen Coaching-Session und im Mentoring-Programm unterstütze ich Dich in einer einzigartigen Verbindung aus NLP, Aufstellungsarbeit und wingwave® sowie Energiearbeit wie Matrix-Power oder Reiki. Dabei begleite ich Dich gern in Deinen inneren sowie äußeren Prozessen.“

Benjamin Kurtz, 2019

Sportwissenschaftlerin, Trainerin & Coach

„Der Schlüssel liegt in Dir: Wenn Du erkennst, dass in Dir der Schlüssel für ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben liegt, kannst Du aus der passiven Opferrolle herauskommen und anfangen, Dein Leben zu Gestalten. Dann öffnen sich Türen, die bislang verschlossen waren und Du beginnst, Dein Leben zu leben. In meiner Coaching-Arbeitunterstütze ich Dich auf Deinem Weg, in Dein Licht zu kommen.

Ich erarbeite mit Dir, wie Du Deine Selbstliebe nähren und pflegen kannst und Deiner inneren Stimme wieder Gehör schenkst.
Ich halte Dir liebevoll den Spiegel vor, damit Du erkennst, wie kraftvoll, wunderbar und vollständig Du bist und Dein Vertrauen in Dich zurückkommt.

Im Coaching-Prozess mache ich Dir bewusst, wie machtvoll Dein Mindset ist und wie Du es verändern kannst, damit negative Glaubenssätze gehen dürfen und Fülle möglich ist.“

Stephanie Herzog, 2019

benjamin kurtz academy

Du interessierst Dich für weitere Seminare und Onlinetrainings?

Take me Back To

Kostenloser Kurtzurlaub?

Meditiere mit mir!

Erhalte eine kostenlose Kraftquellenmeditation!

Bereit zum Abflug?

Bevor Du gehst... schenke ich Dir eine kostenlose Kraftquellenmeditation!

Mach Dich zum Abflug bereit.

Deine Kraftquellenmeditation kommt per Email.
Solltest Du diese nicht sofort bekommen, schau in Deinen Spamordner

Du hast Post

Deine Kraftquellenmeditation kommt per Email.

Solltest Du diese nicht sofort bekommen, schau in Deinen Spamordner

Du hast Post

Deine Kraftquellenmeditation kommt per Email.

Solltest Du diese nicht sofort bekommen, schau in Deinen Spamordner

Du hast Post

Deine Kraftquellenmeditation kommt per Email.

Solltest Du diese nicht sofort bekommen, schau in Deinen Spamordner!