Trainer

Dein Trainer

Dein Trainer im Spotlight

„Ich helfe Menschen, ihr volles Potential zu entfalten, um sich persönlich weiterzuentwickeln. So können sie in ihre volle Kraft kommen. Dabei ist mein Fokus immer ein integraler Ansatz mit dem Thema innere sowie äußere Sichtbarkeit, sodass Körper, Geist und Seele nachhaltig in einen Einklang kommen können.

Ich bin zertifierter Coach und Trainer für Persönlichkeitsentwicklung, arbeite mit wingwave®, Energiearbeit und mit den Methoden des Neuro Resonanz Trainings. Die Erfahrung der Coaching-Methoden ergänzt meine Arbeit als Fotograf und Filmemacher in der Integralen Fotografie sowie in meinen Workshops für Fotografen.

Grundsätzlich ist mir die Connection zwischen meinem Gegenüber und mir das Wichtigste für eine gemeinsame Arbeit. Deshalb habe ich die Integrale Fotografie- und Filmmethode entwickelt: Es ist ein ganzheitlicher Ansatz, in dem ich Dich lehre, Dich selbst richtig zu sehen und dadurch Deine individuelle Persönlichkeit über das Bild hinausgetragen wird. Ich möchte aus jedem das Beste herauskitzeln. Dabei ist es unwichtig, ob wir im exotischen Marokko oder im herzlichen Köln arbeiten.

In einer Integralen Coaching-Session und im Mentoring-Programm unterstütze ich Dich in einer einzigartigen Verbindung aus NLP, Aufstellungsarbeit und wingwave® sowie Energiearbeit wie Zwei-Punktmethode oder Reiki. Dabei begleite ich Dich gern in Deinen inneren sowie äußeren Prozessen.“

Benjamin Kurtz, 2019

benjamin kurtz academy

Du interessierst Dich für meine Seminare und weitere Onlinetrainings?