Angebot noch gültig

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Angebot leider abgelaufen!

Komm in deine wahrhaftige Sichtbarkeit

22 TageS-Challenge

Dein Online Sichtbarkeitstraining

Nächster Start: 29.03.2020

Start: 29.03.2020 - KURS LÄUFT BEREITS

DER DOMINO EFFEKT

5/5

Schau das Video
in ganzer Länge

SCROLLE WEITER RUNTER

Umsetzung und Sichtbarkeit auf allen Ebenen.

Bist du wirklich sichtbar? So richtig?

Hast du das Gefühl, egal was du tust, man nimmt dich einfach nicht richtig wahr? Du würdest gerne mehr von dir zeigen, aber wie das geht, weißt du nicht. Ausserdem hast du das Gefühl, dass dir unüberwindbare Hindernisse im Weg stehen. Arbeite in 22 Tagen systematisch mit uns an deiner Sichtbarkeit, damit du dich zukünftig zeigen kannst wie du bist! Erlebe, welche neue Qualität sich dann in deinem Leben zeigt.

Bist du antriebslos und suchst nach dem Sinn Lebens?

Hol dir mit 15 Minuten täglich deine Power zurück und komm in deine wahrhafte Größe! 

Feedback von außen verunsichert dich schnell?

In dem erfolgreichen Online-Sichtbarkeitstraining zeigen wir dir Schritt für Schritt, wie leicht es ist, in die Sichtbarkeit zu gehen. Wenn du dich siehst, so wie du bist, wirst du auch im Außen gesehen werden. Dann bist du einfach okay und glücklich mit dir, egal was im Außen ist.

Du hast Großes vor, aber wie das erreichen?

Wir haben die einzigartige Sichtbarkeits-Formel entwickelt, die es dir ermöglicht, deine Passion klar zu visualisieren, Hindernisse aus dem Weg zu räumen und leicht und spielerisch in die Umsetzung zu kommen!

22 Challenges. 15 Minuten täglich. Persönlich.

 In 22 Aufgaben, die dich täglich per Video-Botschaft erreichen, machen deine Trainer Stephi Herzog und Benjamin Kurtz Übungen mit dir, die du sicher so noch nicht kennst. Das benötigt täglich nicht mehr als 15 Minuten deiner Zeit. Die Übungen werden dich trainieren, weg vom Schmerz, hin zur Freude zu kommen, voll und ganz du zu sein, egal, was und wer dich umgibt. Und das ist nur der Anfang.

Was du in diesem Programm lernst.

Du wirst im Training herausfinden, welche Werte für dich wichtig sind und nach welchen Werten du aus dem Herzen leben willst. Wir räumen mit deiner Vergangenheit auf. Wirklich. Wir blicken nach vorne, wir schaffen neue Visionen in der Zukunft, die dich bildlich gesprochen magnetisch anziehen, zu dem zu werden, was deinem Weg entspricht. 

Darüber hinaus wirst du Übungen an die Hand bekommen, die du wie Werkzeuge einsetzen kannst. Z. B. wie dir die Vogelperspektive hilft, wenn du dir einen Überblick über dein Leben verschaffen möchtest. Wie du dich selbst in eine gute, kraftvolle Energie bringen und du so schwierige Situationen besser meistern kannst.
Durch die kontinuierlichen, täglichen Übungen wirst du wachsen und erleben, dass es leicht sein kann, in die Umsetzung zu kommen.

Denn: Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben!

Benjamin Kurtz - Sieh Dich Selbst Seminare Trainings coaching Onlinetraining elizabeth-lies

Raus aus der Unsichtbarkeit.

Das Online-Sichtbarkeitstraining bringt dich raus aus deiner Unsichtbarkeit! Durch genaues Hingucken werden die Anteile in dir sichtbar, die dein altes Ich ausmachen. Du wirst im Anschluss genau wissen, was du willst und kannst dadurch das hinter dir lassen, was du auf deinem Weg nicht mehr brauchst, um dich hin zu deinem neuen Ich zu entwickeln.

benjaminkurtz_academy onlinetrainings coaching seminar sichtbarkeitstraining jackson hendry

Klarheit und innere Stärke.

Durch das sichtbar machen deiner Blockaden und  Ängste, erlangst du 100% Klarheit darüber, was du nicht mehr willst. Entscheidend ist aber vor allem der Blick auf das, was dich in die Freude bringt. Die Klarheit über deinen Weg, das Auflösen der Hindernisse macht dich frei und auf allen Ebenen sichtbar – körperlich, geistig und seelisch. Denn Sichtbarkeit fängt bei dir an. Du wirst ab sofort klarer Entscheidungen treffen und kraftvoll für dich einstehen können.

photo-1503944168849-8bf86875bbd8

Finde deine Passion.

Wir unterstützen dich darin, herauszufinden, was dich antreibt und wohin dein wahrer Weg geht. In individuellen Übungen und den Wochenreviews findest du heraus, wofür du brennst und wie du diese Vision umsetzen kannst. Das öffnet deinen Weg zu dir, zu deiner persönlichen Freiheit.

benjaminkurtz_academy onlinetrainings coaching seminar sichtbarkeitstraining you x ventures

Stärke deine Stärken und sei einzigartig.

Lerne aus deinen Wendepunkten in deinem Leben und mach deine Schwächen zu deinen Stärken. Komm raus aus der Angepasstheit und mach den Weg frei für dein einzigartiges Sein.

benjaminkurtz_academy onlinetrainings coaching seminar sichtbarkeitstraining brooke cagle

Trete in Beziehungen, die dich nähren.

Wir überprüfen mit dir gemeinsam, wie es um deine Beziehungen steht und was dich mit anderen Menschen verbindet. Und wie du gute Verbindungen stärken kannst, und Abhängigkeiten loslassen darfst. 

benjaminkurtz_academy onlinetrainings coaching seminar sichtbarkeitstraining

Komm in die Umsetzung und tue es einfach.

Mit dem Fokus auf deine Vision entsteht die Energie für die Umsetzung. Du verschwendest deine Kraft nicht mehr für die falschen Gründe. Wenn du deine Aufmerksamkeit auf dein neues Ich richtest und deinen Körper emotional lehrst, wie es ist, deine Vision zu 100% zu leben, dann lässt du deine Vision bereits in der Gegenwart wahr werden und manifestierst deine neue Zukunft.

benjaminkurtz_academy kazuky-akayashi

Lass deine größten Erfolge wahr werden.

Nach dem Training wirst du erfolgreicher in deinem Job sein, weil du einfach präsent bist, fokussiert und frei in deinem Tun. Du hast deine Komfortzone massiv erweitert und denkst größer als je zuvor. Das schafft die Voraussetzung, deine Ergebnisse mit Leichtigkeit zu erreichen.

benjaminkurtz_academy lesly-juarez

Lebe dich mit Wahrhaftigkeit. Sexy und lebendig.

Du kannst ein glückliches und erfülltes Leben führen, weil du erkannt haben wirst, wie wertvoll du bist. Weil du weißt, wohin dein Weg geht und ihn bereits angetreten hast. Weil dann jede Zelle deines Körpers deinem neu gesetzten Zielbild folgt. Und dein Umfeld geht in Resonanz – der Rest folgt. 🙂

Lerne von überall aus. Zuhause, in der Bahn zur Arbeit, im Wartezimmer.

Unsere Trainings für deine persönliche Weiterentwicklung sind so gestaltet, dass du sie nicht nur auf dem Laptop, sondern auch auf allen smarten Endgeräten ansehen kannst.

 

Trainer
Challenges
X neues Potenzial
%
Sichtbarkeit

Intuition. Wissen. Passion.

Als deine Trainer sind wir uneingeschränkt für dich da. Wir schreiben uns auf die Fahne, dich ganzheitlich zu sehen und dir alles zu geben, was du brauchst, um dich sichtbar zu machen. Wir schaffen für dich den Nährboden, dich wahrhaft anzunehmen. Unsere langjährige Erfahrung aus Trainings und Workshops, unseren Mentoring Programmen sowie den 1:1 Coachings helfen dir, dich mit jedem weiteren Tag weiterzuentwickeln.

Stephanie Herzog

Sportwissenschaftlerin, Trainerin

„Wenn du erkennst, dass der Schlüssel für ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben in dir selbst liegt, kannst du aus der passiven Opferrolle herauskommen und anfangen, dein Leben zu gestalten. Dann öffnen sich Türen, die bislang verschlossen waren und du beginnst, dein Leben zu leben. In meiner Coaching-Arbeit unterstütze ich dich auf deinem Weg, in dein Licht zu kommen.

Ich erarbeite mit dir, wie du deine Selbstliebe nähren und pflegen kannst und deiner inneren Stimme wieder Gehör schenkst.“

signature_stephanie herzog_black

Benjamin Kurtz

Academy Leiter, Coach & Trainer

„Das Ziel meiner Arbeit ist es, dass du voll in deine Kraft kommst. Ich unterstütze dich dabei in drei Schritten: 

1. Dein volles Potential zu sehen, 2. Es dir zu erlauben es anzunehmen und 3. dein neues Ich zu entfalten, so dass du deine gesetzte Vision erreichen kannst. 

Dabei ist mein Fokus immer ein integraler Ansatz mit dem Thema innere sowie äußere Sichtbarkeit, so dass Körper, Geist und Seele nachhaltig in  Einklang kommen können und du ein glückliches Leben leben kannst.“

signature_benjamin kurtz_black

100% Transparenz.

Scrolle weiter runter und mache eine tatsächliche Übung aus der
22-Tages-Challenge

Der Domino Effekt

22 Tages Challenge

Woche 1

Bleib bei dir!

Geh es an! Mach was aus deinem Tag. Etwas Großartiges. Tue dir etwas Gutes, fang erst bei dir an. Dein Umfeld wird darauf reagieren. Und die Resonanz kommt wieder zurück zu dir!

Viel Freude und bis morgen im Wochenrückblick!

Achtsamkeit

Achtsam sein in diesem Kontext heißt, darauf zu achten, was du heute tust und hineinzuspüren, was das für einen Einfluss auf deine Zukunft hat. Wenn der „Shift“, den du machst, noch so klein ist, hat er doch einen größeren Einfluss, als du in dem Moment denkst.

Kostenloses Übungsvideo:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Die 22 Tages Challenge 2020

Dein Online Sichtbarkeitstraining

Die 22 Tages Challenge

Dein Online Sichtbarkeitstraining

Viel bewegen mit wenig Zeitaufwand

"Super, dass es jeden Tag eine Übung gab. Das lässt einen dran bleiben und ich hab mich nicht „ewig“ in einer Übung verloren. Ich fand es super, dass die Videos kurz, knapp, aber mit Liebe und Herz waren, habe morgens dann die Aufgabe kurz aufgeschrieben und bearbeitet. Tausend Dank!"
frau
Lisa Sedlmeier
Selbsständige

Das bekommst du im STARTER Zugang:

22 Videos mit 22 einmaligen Übungen

(Wert 359 Euro)

Bonus 1

Live Intro zum Kursstart

(Wert 90 Euro)

  • Live Intro und Einführung zum Kursstart mit Stephi und Benjamin
  • Outline deines Trainingszieles
  • Eine smarte Zeitmanagement-Übung 

Bonus 2

Persönliche Betreuung

(Wert 220 Euro)

  • wöchentliche Frage- und Antworten Online-Treffen im Wochenrückblick
  • profitiere von individuellen Live-Coachings

Bonus 3

Meditationsmodul

(Wert 30 Euro)

Zugang zu einem Meditationsmodul aus dem Onlinekurs „Kraft der Meditation“

3 Videos mit Benjamin: Einführung, Meditation und Epilog

Deine 22 Tages Challenge plus 3 Geschenke:

22 Tages-Challenge

359,-€

Live Intro mit zusätzlicher Übung

90,-€

Persönliche Betreuung durch Trainer

220,-€

Video-Meditation aus exklusivem Onlinekurs

30,-€

Gesamtwert: 699,-€

Dein Preis & Bonus​:

Das bekommst du im STARTER Zugang:

22 Videos mit 22 einmaligen Übungen

(Wert 359 Euro)

Bonus 1

Live Intro zum Kursstart

(Wert 90 Euro)

  • Live Intro und Einführung zum Kursstart mit Stephi und Benjamin
  • Outline deines Trainingszieles
  • Eine smarte Zeitmanagement-Übung 

Bonus 2

Persönliche Betreuung

(Wert 220 Euro)

  • wöchentliche Frage- und Antworten Online-Treffen im Wochenrückblick
  • profitiere von individuellen Live-Coachings

Bonus 3

Meditationsmodul

(Wert 30 Euro)

Zugang zu einem Meditationsmodul aus dem Onlinekurs „Kraft der Meditation“

3 Videos mit Benjamin: Einführung, Meditation und Epilog

Deine 22 Tages Challenge plus 3 Geschenke:

22 Tages-Challenge

359,-€

Live Intro mit zusätzlicher Übung

90,-€

Persönliche Betreuung durch Trainer

220,-€

Video-Meditation aus exklusivem Onlinekurs

30,-€

Gesamtwert: 699,-€

Schick uns eine Nachricht,
wir informieren Dich über den nächsten Start.

Nimm die Challenge an!

Wir geben dir alles an die Hand, was du brauchst, um sichtbar zu werden und in die Umsetzung zu gehen, mit dem, wovon du träumst. Und wenn es dir nicht gefällt, gibst du das Produkt einfach nach 7 Tagen wieder zurück! Du entscheidest, welchen Weg du gehen möchtest und wie weit und wie schnell du dich nach vorne bewegen möchtest.

Premium

inkl. 1 zu 1 Betreuung
€899
589 plus 1 weiterer Monat inkl.
  • 22 Challenges
  • 4 Live Q&A Online
  • Bonus Meditation
  • Online Einzelcoaching
  • Email Betreuung
  • 1 weiterer Monat Zugang
INTENSiV

Starter

Dein Startpaket
€699
359 Programm einmalig
  • 22 Challenges
  • 4 Live Q&A Online
  • Bonus Meditation
  • Online Einzelcoaching
  • Email Betreuung durch Trainer
  • 1 weiterer Monat Zugang

Business

Für dein Team.
229 pro Person / ab 5 Personen
  • 22 Challenges
  • 4 Live Q&A Online
  • Bonus Meditation
  • 2 individuelle Team Calls
  • Email Betreuung
  • 1 weiterer Monat Zugang

Nimm die Challenge an!

Wir geben dir alles an die Hand, was du brauchst, um sichtbar zu werden und in die Umsetzung zu gehen, mit dem, wovon du träumst. Und wenn es dir nicht gefällt, gibst du das Produkt einfach nach 7 Tagen wieder zurück! Du entscheidest, welchen Weg du gehen möchtest und wie weit und wie schnell du dich nach vorne bewegen möchtest.

Premium

inkl. 1 zu 1 Betreuung
899 plus 1 weiterer Monat inkl.
  • 22 Challenges
  • 4 Live Q&A Online
  • Bonus Meditation
  • Online Einzelcoaching
  • Email Betreuung
  • 1 weiterer Monat Zugang
INTENSiV

Starter

Dein Startpaket
699 Programm einmalig
  • 22 Challenges
  • 4 Live Q&A Online
  • Bonus Meditation
  • Online Einzelcoaching
  • Email Betreuung durch Trainer
  • 1 weiterer Monat Zugang

Business

Für dein Team.
229 pro Person / ab 5 Personen
  • 22 Challenges
  • 4 Live Q&A Online
  • Bonus Meditation
  • 2 individuelle Team Calls
  • Email Betreuung
  • 1 weiterer Monat Zugang

Du ziehst es durch. Garantiert:

"Gerade strahle ich von Innen nach Außen. Ich bin so unfassbar stolz und glücklich über alles, ich bin 100 % in Klarheit mit mir! Ich bin glücklich, fühle mich frei und in Leichtigkeit. Dieses Gefühl verspüre ich sonst nur im Urlaub. Mein Strahllevel liegt bei einer glatten 10!"
volleyball
Stephie Albus
Sportlerin

Du bist 100% geschützt durch unsere bedingungslose 7 Tage Garantie!

Wenn du ein Auto kaufst, kannst du es testfahren. Wenn du ein Haus kaufst, kannst du es besichtigen. Ich bin deshalb der Meinung, dass die gleichen Regeln auch in der persönlichen Weiterbildung gelten sollten. Da ich von unseren Produkten und deren Resultaten für unsere Kunden so überzeugt bin, gebe ich dir hiermit mein Versprechen für bis zu 7 risikofreie Tage, um dein Programm zu starten und dich selbst zu überzeugen.

Wenn du von dem Kurs sowie den Inhalten nicht mega gestoked bist, schreib uns eine Email an die Supportadresse und du erhältst den vollen Kaufpreis zurück. Wir stellen keine Fragen, außer du möchtest das. Das ist besser als jeder Freebee-Kurs, oder?

977ba4953e14aa73b8511b855719333a
Benjamin Kurtz

Leiter der Academy

Altes Sein < > Neues Ich.

Lass dein altes Ich hinter dir und triff die Entscheidung für ein neues Sein. Finde heraus, was dich antreibt, wohin du willst und mache dich frei von alten Strukturen. Entscheide dich für dich. Entscheide dich für 22 Tage!

Diese Form des Online-Trainings ist revolutionär!

Die Verbindung aus Video-Training und Live-Online Coaching sowie täglichen Inspirationen ist einmalig. Durch die starke Verbindung zu uns in den wöchentlichen Zoom-Calls geben wir dir die Garantie, dass du das Training bis zum Ende durchziehen wirst. Versprochen! Unsere bisherigen Trainings wurden von allen Teilnehmern zu 100% erfolgreich zu Ende gebracht. Darauf sind wir sehr stolz. Lies dazu auch die Erfahrungsberichte!

Sichere dir mit deinem Ticket deinen erfolgreichen Weg zu DIR!
Nutze die einmalige Chance, noch zum Vorzugspreis zu buchen und nimm die Challenge 2020 an!

Dein Trainer im Spotlight

„Ich helfe Menschen, ihr volles Potential zu entfalten, um sich persönlich weiterzuentwickeln. So können sie in ihre volle Kraft kommen. Dabei ist mein Fokus immer ein integraler Ansatz mit dem Thema innere sowie äußere Sichtbarkeit, sodass Körper, Geist und Seele nachhaltig in einen Einklang kommen können.

Ich bin zertifierter Coach und Trainer für Persönlichkeitsentwicklung, arbeite mit wingwave®, Energiearbeit wie Quanten-Matrix und mit den Methoden des Neuro Resonanz Trainings. Die Erfahrung der Coaching-Methoden ergänzt meine Arbeit als Fotograf und Filmemacher in der Integralen Fotografie sowie in meinen Workshops für Fotografen.

Grundsätzlich ist mir die Verbindung zwischen meinem Gegenüber und mir das Wichtigste für eine gemeinsame Arbeit. Deshalb habe ich die Integrale Fotografie- und Filmmethode entwickelt: Es ist ein ganzheitlicher Ansatz, in dem ich dich lehre, dich selbst richtig zu sehen und dadurch deine individuelle Persönlichkeit über das Bild hinausgetragen wird. Ich möchte aus jedem das Beste herauskitzeln. Dabei ist es unwichtig, ob wir im exotischen Marokko oder im herzlichen Köln arbeiten.

In einer Integralen Coaching-Session und im Mentoring-Programm unterstütze ich dich in einer einzigartigen Verbindung aus NLP, Aufstellungsarbeit und wingwave® sowie Energiearbeit wie Matrix-Power oder Reiki. Dabei begleite ich dich gern in deinen inneren sowie äußeren Prozessen.“

Unternehmer, Trainer und Coach

Deine Trainerin im Spotlight

„Der Schlüssel liegt in dir: Wenn du erkennst, dass in dir der Schlüssel für ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben liegt, kannst du aus der passiven Opferrolle herauskommen und anfangen, dein Leben zu Gestalten. Dann öffnen sich Türen, die bislang verschlossen waren und du beginnst, dein Leben zu leben. In meiner Coaching-Arbeitunterstütze ich dich auf deinem Weg, in dein Licht zu kommen.

Ich erarbeite mit dir, wie du deine Selbstliebe nähren und pflegen kannst und deiner inneren Stimme wieder Gehör schenkst.
Ich halte dir liebevoll den Spiegel vor, damit du erkennst, wie kraftvoll, wunderbar und vollständig du bist und dein Vertrauen in dich zurückkommt.

Im Coaching-Prozess mache ich dir bewusst, wie machtvoll dein Mindset ist und wie du es verändern kannst, damit negative Glaubenssätze gehen dürfen und Fülle möglich ist.“

Sportwissenschaftlerin, Trainerin und Coach

Erfahrungsberichte

Entscheide dich, welchen Weg du mit uns gehen möchtest.

Im Training machen wir dir Angebote, die wir für dich und deine Sichtbarkeit sinnvoll halten. Dabei stehen wir dir mit allen Ressourcen zur Verfügung! 

Du entscheidest, welchen Weg du gehen möchtest, wie weit und wie schnell du dich nach vorne bewegen möchtest. 

Frag uns an nach individuellen Paketen an, wir finden für dich die beste Lösung!

Premium

inkl. 1 zu 1 Betreuung
€899
589 plus 1 weiterer Monat inkl.
  • 22 Challenges
  • 4 Live Q&A Online
  • Bonus Meditation
  • Online Einzelcoaching
  • Email Betreuung
  • 1 weiterer Monat Zugang
INTENSiV

Starter

Dein Startpaket
€699
359 Programm einmalig
  • 22 Challenges
  • 4 Live Q&A Online
  • Bonus Meditation
  • Online Einzelcoaching
  • Email Betreuung durch Trainer
  • 1 weiterer Monat Zugang

Business

Für dein Team.
229 pro Person / ab 5 Personen
  • 22 Challenges
  • 4 Live Q&A Online
  • Bonus Meditation
  • 2 individuelle Team Calls
  • Email Betreuung
  • 1 weiterer Monat Zugang

Entscheide dich, welchen Weg du mit uns gehen möchtest.

Im Training machen wir dir Angebote, die wir für dich und deine Sichtbarkeit sinnvoll halten. Dabei stehen wir dir mit allen Ressourcen zur Verfügung! 

Du entscheidest, welchen Weg du gehen möchtest, wie weit und wie schnell du dich nach vorne bewegen möchtest. 

Frag uns an nach individuellen Paketen an, wir finden für dich die beste Lösung!

Premium

inkl. 1 zu 1 Betreuung
899 plus 1 weiterer Monat inkl.
  • 22 Challenges
  • 4 Live Q&A Online
  • Bonus Meditation
  • Online Einzelcoaching
  • Email Betreuung
  • 1 weiterer Monat Zugang
INTENSiV

Starter

Dein Startpaket
699 Programm einmalig
  • 22 Challenges
  • 4 Live Q&A Online
  • Bonus Meditation
  • Online Einzelcoaching
  • Email Betreuung durch Trainer
  • 1 weiterer Monat Zugang

Business

Für dein Team.
229 pro Person / ab 5 Personen
  • 22 Challenges
  • 4 Live Q&A Online
  • Bonus Meditation
  • 2 individuelle Team Calls
  • Email Betreuung
  • 1 weiterer Monat Zugang

FAQ zum Kurs

Antworten auf häufig gestellte Fragen

Ja, natürlich. Wir wollen, dass du den maximalen Nutzen aus dem Kurs ziehst. Der Kurs steht dir 24 h, 7 Tage die Woche zur Verfügung. 

Im Basispaket kannst du den Kurs während der 22 Tage ansehen und üben.

Im Premiumpaket erhältst du neben weiteren attraktiven Optionen einen weiteren Monat Zugang zu den Trainingsmodulen, so dass du auch nach den 22 Tagen Übungen für dich wiederholen kannst.

Alle Live-Zoom-Calls finden immer sonntagsabends statt.

Der erste Call findet um 18:00/18:30 statt. Alle weiteren Calls sind um 20:30 Uhr. 

Über die genauen Anfangszeiten informieren wir dich nach deiner erfolgreichen Registrierung.

s

Ja. Du benötigst eine Internetverbindung. Es ist empfehlenswert, den Kurs über eine stabile WLAN oder LAN Verbindung anzusehen. Natürlich ist der Kurs auch für die Ansicht auf deinen Mobilgeräten optimiert. Die Videos laufen am Besten, wenn du eine 3G/LTE Verbindung hast.

Ja, der Kurs ist so gestaltet, dass er für alle gängigen mobilen Endgeräte optimiert ist.

Wenn du das Premium Paket wählst, kannst du die Trainer auch von Mo-Fr per Email erreichen und erhältst eine Antwort innerhalb von 48 h.

Bei technischen Fragen oder Anregungen freuen wir uns über eine Nachricht an support@benjaminkurtz.de.

Ja, die Datensicherheit und der Datenschutz deiner Daten liegt uns besonders am Herzen.

Deswegen werden außer deinem Benutzernamen und der Kennung keine weiteren Daten für den Kurs bei uns gespeichert.

Und: Wir haben alle nötigen Vorkehrungen getroffen, dass deine und die Kurs-Daten sicher bei uns auf einem deutschen Server liegen und täglich gesichert werden.

Übrigens: Kein Mitarbeiter, Trainer und Coach und keine Admin der Benjamin Kurtz Academy haben Zugriff auf dein Passwort, auch nicht Benjamin Kurtz selbst. Solltest du das Passwort ändern wollen, kannst du das über den Mitgliederbereich tun.

Es braucht eine gewisse Zeit, in die Veränderung zu kommen. Verantwortlich dafür sind unsere neuronalen Netze in unserem Körper. Die Neuronen unseres Gehirns beispielsweise feuern immer dann gemeinsam, wenn du gewohnte Wege gehst.

Ohne viel tieferes Wissen darüber kannst du dir das so vorstellen: Veränderung ist möglich, wenn sie für dich attraktiv ist und wenn du ein bestimmtes, altes Verhalten deines alten Ichs mit etwas Neuem, etwas Gewünschten ersetzt.

In 3 Wochen schaffen wir es gemeinsam, dass du Altes hinter dir lässt und dich für ein neues Ich öffnest.

Kein Problem. Schaue mal nach der Email mit deinem Online-Zugang. Wenn Du diese nicht mehr findest, mach bitte Folgendes. 

Dein Passwort kannst Du jederzeit ändern über https://training.benjaminkurtz.de/onlinetrainings/login/

Klicke unter den Eingabefeldern auf „Passwort vergessen“ und gib deine Email ein, mit der du dich normalerweise einloggst. Du erhältst dann einen Link per Email, um ein neues Passwort zu erstellen.

Wie schön! Auch wenn wir glauben, dass alles bereits in dir ist, bieten wir dir gerne an, für die Hälfte deines Originalpreises (nicht länger als 1 Jahr vergangen) erneut am Training teilzunehmen.

Bitte schreib uns dazu eine Email, da dieses Angebot nicht im Shop gelistet ist. Wir freuen uns auf Dich!

Worauf wartest Du noch?

Sichere dir mit einem Ticket deinen erfolgreichen Weg zu dir!
Für dich! Für mehr Präsenz, für Klarheit und nachhaltige Sichtbarkeit.

Angebot endet in

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Angebot leider abgelaufen!

Kurs bereits gestartet

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Angebot leider abgelaufen!

Du warst nicht schnell genug?

Nicht schlimm. Sei doch einfach beim nächsten Monats-Start mal dabei. 

Schicke uns dazu eine Nachricht über den Button. Wir informieren Dich über den nächsten Start der 22-Tages-Challenge.

Bereit zum Abflug?

Bevor Du gehst... schenke ich Dir eine kostenlose Kraftquellenmeditation!

Du hast Post

Deine Kraftquellenmeditation kommt per Email.

Solltest Du diese nicht sofort bekommen, schau in Deinen Spamordner

Du hast Post

Deine Kraftquellenmeditation kommt per Email.

Solltest Du diese nicht sofort bekommen, schau in Deinen Spamordner

Du hast Post

Deine Kraftquellenmeditation kommt per Email.

Solltest Du diese nicht sofort bekommen, schau in Deinen Spamordner!