Mitgliederbereich

Willkommen [ds_firstname] zu Deinen Onlinetrainings!

[ds_firstname], Du bist jetzt angemeldet. Viel Spaß und Erfolg!

Wenn du eine Frage hast, klicke auf den Button unten rechts.

Meine Onlinetrainings

[ds_products]

Hier sind alle deine gebuchten Onlinetrainings aufgelistet, die einen Mitgliederbereich haben und für die du dich angemeldet hast.

Mein Konto

Sieh Dir deine Bestellungen über den Shop an. Lade deine Rechnungen herunter oder ändere deine Daten, sowie dein Passwort.

Semiminare . Onlinetraining

Du interessierst Dich für weitere Seminare und Onlinetrainings oder Meditationen?

Coaching . Mentoring . EnergiearBeit

Du möchtest erfahren, was es für Möglichkeiten im Coaching und der Energiearbeit gibt?

Aktuelle Onlinetrainings

Coachings & Energiearbeit

Seminare

Du bist 100% geschützt durch unsere bedingungslose 7 Tage Garantie!

Wenn Du ein Auto kaufst, kannst Du es testfahren. Wenn Du ein Haus kaufst, kannst Du es besichtigen. Ich bin deshalb der Meinung, dass auch die gleichen Regeln in der persönlichen Weiterbildung gelten sollten. Da ich von unseren Produkten und deren Resultaten für unsere Kunden so überzeugt bin, gebe ich Dir heute mein Versprechen für bis zu 7 risikofreie Tage, um die 22 Tages Challenge zu starten und Dich selbst zu überzeugen.

Wenn Du nicht mega gestoked bist von dem Kurs sowie den Inhalten, schreibe uns eine Email an die Supportadresse und Du erhältst den vollen Kaufpreis zurück. Das ist besser als jeder Freebee-Kurs.

977ba4953e14aa73b8511b855719333a

Benjamin Kurtz

Leiter der Online Academy