Zahlungsarten

Folgende Zahlungsarten stehen Ihnen in unserem Onlineshop zur Verfügung.

  • Mit Paypal kannst du sicher online bezahlen.

  • Du erhältst nach der Bestellung eine Rechnung von uns. Bitte überweise den Gesamtbetrag innerhalb von 14 Tagen auf das dort angegebene Konto. Bei Onlinetrainings, die sofort starten, überweise bitte sofort oder wähle eine andere Bezahlmethode aus.

  • Rechnung

Ein Kauf auf Rechnung ist nur möglich, sofern der Kunde bereits per Vorkasse bestellt hat. Bei einem Kauf auf Rechnung beträgt der Mindestbestellwert 150,-€ für diese Zahlungsart. 

 

Externe Zahlungsanbieter und Shops

Da wir auch auf externe Zahlungsanbieter sowie Shops zurückgreifen, um unsere Dienstleistungen anzubieten, weichen die dort angebotenen Zahlungsarten bei externen Anbietern wie „digistore24“ oder eventim-light ggf. ab. Bitte informieren sie sich dort vor Kauf über dir Zahlungsarten.