22 Tages Challenge

Dein Online Sichtbarkeitstraining

Herzlich Willkommen, [ds_firstname].

Jedes Training braucht Trainer:

[ds_firstname] [ds_lastname]

Du bist der wichtigste Trainer in dieser Challenge. Werde zu Deinem eigenen Coach. Erinnere Dich an Dein Licht, an Deine Liebe zu Dir! Du bist die Veränderung, in jeder Zelle Deines Körpers. Wenn Du Dich selbst siehst, mit 100% Committment dabei bist, dann bist Du auf dem besten Weg!

Stephanie Herzog

"Ich Dir bewusst, wie machtvoll Dein Mindset ist und wie Du es verändern kannst, damit negative Glaubenssätze gehen dürfen und Fülle möglich ist. Ich halte Dir liebevoll den Spiegel vor, damit Du erkennst, wie kraftvoll, wunderbar und vollständig DU bist und Dein Vertrauen in DICH zurückkommt."

Benjamin Kurtz

"Ich helfe Dir, Dein volles Potential zu entfalten, denn jeder hat es verdient, ein gutes und leichtes Leben zu führen.
Dabei ist mein Fokus ein ganzheitlicher Ansatz mit dem Thema innere sowie äußere Sichtbarkeit, sodass Körper, Geist und Seele nachhaltig in einen Einklang kommen können. Ich freue mich mit Dir zu arbeiten!"

Dein WOCHENÜBERBLICK

Woche 1

Intro, Challenges und Wochenreview

Woche 2

Challenges und Wochenreview

Woche 3

Challenges, Review und Abschluss

Bist Du kontinuierlich dabei?

Es ist wichtig, dass Du jeden Tag Deine Aufgabe machst. 

Nur, wenn Du täglich an Dir und Deiner Sichtbarkeit übst, kommst Du zu einem neuen selbst. 

Sei zu 100% dabei! Wir sind sehr dankbar, dass wir mit Dir üben dürfen! Auch wir lernen von Dir!

[ds_firstname], sei die Veränderung! triff diese Entscheidung für Dich! Du bist wichtig!​

Bereit zum Abflug?

Bevor Du gehst... schenke ich Dir

2 wertvolle Übungen für 0,-€

(Gesamtwert 34.-€)

Sag uns einfach wohin wir sie senden dürfen.